Mittwoch, 30. Mai 2012

Auftragskarten zur Hochzeit

Hallo und guten Morgen, 

heute zeige ich Euch meine gerade fertig gewordene Auftragskarte
zur Hochzeit  im sommerlichen frischen Grün.

Diese Karte ist in A6 gefertigt
- mit HEYDA-Papier, Transparentpapier, Sticker, weiße Kordel und
Holzteilchen Hochzeitsauto.

Und gefällt sie euch?







Nachtrag:

da ich noch alles Material schön hier im Atelier liegen hatte habe ich mal eben noch so eine Karte in Grün gemacht :)
diese schaut dieses mal so aus.

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    die Karte sieht ja super schön aus. Wirklich sehr kreativ. So selbstgemachte Karten sind doch am schönsten, oder? :)

    Möchte dich auch noch ganz Herzlich Willkommen heißen bei meinen Lesern. Ich hoffe es gefällt dir bei mir :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amarillia,
    danke für Deinen lieben Willkommensgruß und Deinem Kommentar :)
    Ja selbst gemachte Karten sind auch viel persönlicher als Massenware :)
    LG, Tanja.

    AntwortenLöschen