Freitag, 8. Juni 2012

Bildchen im Shabby-Look

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir aber ein ganz schönes Wechselwetter....passend zur unruhigen Nacht...... hier mal eine kleine Ablenkung davon..... ich möchte Euch meine Mini-Keilrahmen-Bildchen zeigen, welche wunderbar auch in Shabby-Regale passen :) oder was meint Ihr?



mehr Details.....





Die Keilrahmen sind jeweils 18x13 cm, gestaltet wurden diese mit Farben, Krakelierlack, Scrapbookingpapier, Serviettenkleber und Spitzenband.

LG, Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    wow, sehen die Keilrahmen Bildchen schön aus. Die Spitze die du mit ran gemacht hast finde ich besonders toll. Das mittlere Bild erinnert an die 20er Jahre, traumhaft. Du bist wirklich ganz schön kreativ und ich freue mich schon auf weitere Ergebnisse von dir.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Abend.

    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem vorletzten Post. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      danke für Deinen lieben Kommentar. Schön das Dir meine Keilrahmenbildchen gefallen, heute habe ich an einem Regal-Projekt gearbeitet, welches ich seit hmm schon 1-2 Jahren noch stehen hatte (Zeitmangel). Morgen kommt noch der End-Lack zum Schutz drauf und dann ab an meine Wand die Löcher sind schon gebohrt *lach* Mal schaun, evtl. stelle ich die Bildchen darauf könnte passen :) also als nächstes zeige ich dann mein fertiges Regal :)
      Schönen Samstag-Abend, Tanja.

      Löschen
  2. Ein wunderschönen Blog hast Du!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen