Freitag, 22. Juni 2012

2 Karten gebastelt & ein Lavendelgruß

Hallo und einen schönen Freitag :) 

heute mal ein kleiner Wochenrückblick :





Ich  habe auf einen Trödelmarkt bei einem Zeitungständer halt gemacht und diesen mitgenommen :)

(Fotos folgen später nach Bearbeitung)








Bei meiner Mutter im Garten blüht der Lavendel ..... wie das duftet :))
































und heute habe ich mal wieder 2 Karten gebastelt:


Einladung zu einer Prinzessin-Party                                            Geburtstagskarte

So, heute ist hoffentlich wieder ein toller Abend wo unsere Manschafft gewinnt *daumdrück*.

Schönes Wochenende,

Eure Tanja.

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    euer Flohmarktfund gefällt mir sehr gut. Der Lavendel blüht aber auch toll und wenn man deine Fotos sieht, riecht man ihn förmlich durch den Computer.
    Deine Karten sind wieder ganz zauberhaft geworden.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen