Samstag, 17. August 2013

alles Eule oder wat?

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich über 1 Jahr nichts geschrieben, es hat sich soooo viel getan, da fehlte mir einfach die Zeit.

Heute möchte ich Euch zwei neue Basteleien von mir zeigen, gefallen Sie Euch?

Wie Ihr sehen könnt ist auch der Trend Eule nicht an mir vorbei gegangen - 

auch ich habe nun die kleinen lieb gewonnen :))  


Hier seht ihr zwei Holzherzen. Erst habe ich Löcher gebohrt für die Bänder, dann weiß lasiert, die Filzeulen drauf geklebt und Bänder in die Löcher   geklebt......

Und hier seht Ihr mal wieder etwas mit Serviettentechnik in 3D und mit Holzteilchen einen gestalteten Paprahmen :)






LG, Eure Tanja.



Kommentare:

  1. Niedliche Eulen sind das geworden. Ich finde diesen Eulentrend klasse, obwohl ich noch nicht eine einzige gestaltet habe. *grins*
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Paß auf - fängst Du mal mit einer an kommst Du nicht mehr los ;)
      Grüße, Tanja.

      Löschen
  2. liebe Tanja,

    Deine Holzherzen sind toll geworden, aber auch Dein Servietten technik Werk mit den zarten Farben gefält mir super.

    Ich mach auch immer wieder längere Pausen,
    die Lust zum Basteln kommt und geht, da kann man nichts verzwingen.

    Sei lieb gegrüßt

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      danke für die lieben Worte. Schön das Dir meine Basteleien gefallen :)
      Grüße, Tanja.

      Löschen